Sonderprojekte

 

Sehr geehrte Leser,

 

als erfahrener Kampfsportler im Karate-Do biete ich auch Leistungen in meinem Projekt „Der Weg der leeren Hände“ an. Der Titel bezieht sich auf die Waffenlosigkeit dieser Kunst. Von realistischer Selbstverteidigung bishin zu fließenden Entspannungstechniken ist hier viel Spannendes zu finden (einfach den link anklicken).

 

 

Im Laufe des Jahres folgt noch ein weiteres Sonderprojekt, welches ich als Highlight nur ein bis zweimal im Jahr anbieten werde. Es dreht sich um den Dreiklang Lyrik – Kultur – Heimat – in Seminaren und Workshops lernen Sie bei mir die Schönheit der Lyrik und mehr kennen.

 

  • Volkes Seele – mein Lyrik- und Kulturprojekt (die Seite entsteht Ende des Jahres)

 

Information zur aktuellen Corona-Situation:

Wenn Sie Coachings, Beratungen und Seminare in Präsenzform wünschen und dies situationsbedingt erlaubt ist, werde ich alle gesetzlichen Vorgaben zu Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten. Alle Leistungen werde ich in adäquat großen Räumen mit ausreichendem Sitzabstand und angenehmer Belüftung sowie insgesamt unter Beachtung der üblichen AHA-Regeln anbieten. Es werden Mund-Nasen-Bedeckungen und ausreichend Handdesinfektionsmittel vorhanden sein.